GAS GEBEN aus Leidenschaft

Ein kleiner Willkommens- / Abschiedsgruß

Liebe Geschäftspartner und Freunde,
wie einige bereits mitbekommen haben, ergeben sich in diesem Monat personelle Änderungen in der Geschäftsführung der GTV.


Stefan Kill hat sich nach mehr als 22 Jahren Betriebszugehörigkeit schweren Herzens dazu entschlossen, das Unternehmen zu verlassen, um sich noch einmal neuen Herausforderungen zu stellen. Wir möchten uns ganz herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken und wünschen für die Zukunft alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit!

Im Gegenzug dürfen wir seit Anfang dieses Monats Dr. Konstantin von Niessen als neuen Geschäftsführer begrüßen. Er ist einigen vielleicht bereits bekannt und wird uns mit seinem umfangreichen Know-How insbesondere in den Bereichen Thermisches Spritzen und Additive Manufacturing verstärken. Dr. Klaus Nassenstein wird weiterhin in gewohnter Weise an der Spitze des Unternehmens mitwirken.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und blicken zuversichtlich in die Zukunft!

Zurück